about

Ichneu

Hej!

Willkommen in der kleinen Schneiderei. Seit fast sechs Jahren blogge ich hier über genähtes, gebackenes, gekochtes, erlebtes, gemachtes…

Ich lebe umgeben von Hopfengärten mit meiner Familie in der alten Schneiderei unseres Dorfes. Seit dem Blogbeginn vor beinahe 6 Jahren hat sich viel verändert. Ich habe nähtechnisch viel gelernt und mich über unzählige Taschen in allen Größen hin an Klamotten gewagt. Mal mehr mal weniger, je nach dem wie es das Leben 1.0 zulässt.

Viel Spaß beim Stöbern! Herzliche Grüße, desi*d

Merken

Merken

6 Kommentare zu „about

  1. Hi Desi*d,

    wunderschöne und einzigarte herzige Kleinigkeiten fertigst Du hier – einfach traumhaft.
    Deine Webetiketten gefallen mir auch recht gut.

    Ich fertige selber andere Kleinigkeiten aus Walkloden, wie Schüsselanhänger, Gürtel, Cacheur’s, Armstulpen, Westen, Jacken und Mäntel. Ich hätte gern auch so kreative Label für meine Sachen :o)
    Deine sehen so professionell aus, magst du mir verraten wo ich mir so schöne Webeetiketten bestellen kann. Lieben Dank, und weiter viele kreative Momente.

    LG Betty

    1. Hallo Barbara!
      Vielen Dank für Dein Lob, ich freu mich immer über Rückmeldungen, besonders wenn es positive sind! Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte aber nach dem Sommerpäuschen hab ich es einfach vergessen.
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Désirée

  2. Hallo Desi,

    hier meldet sich mal wieder eine alte Studienfreundin von Dir aus München!
    Ich bin beeindruckt, was Du noch so für Talente hast!
    Deine Arbeiten sind wunderschön und ganz toll auf den Fotos präsentiert!

    vielleicht bald mal wieder per Telefon
    viele Grüße, Birgit

  3. Hallo Des*d,
    Ich bin durch die Challange von Westfalenstoffe auf diese Seite gekommen. Ersteinmal ein ganz dickes Lob für deine genähten Taschen bei der Challange. Super schön. Bin ins Detail schön und exakt gearbeitet! 👍 und dann hast du dir noch die Mühe gemacht alles uns als Ebook zur Verfügung zu stellen. Vielen, lieben Dank dafür.
    Ich habe deine Seite abgespeichert und werde bestimmt dich hier bestimmt des Öfteren besuchen.
    Ich wünsche dir weiterhin soviel Kreativität und Freude an deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Ingrid

    1. Liebe Ingrid!
      Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freu mich immer über liebe Rückmeldungen.
      Herzliche Grüße aus dem Süden,
      Désirée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s