Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 18/3

Eigentlich wolle ich heute die Osterdeko vom Dachboden holen… aber ein Blick heute morgen aus dem Fenster hat mich das nochmal verschieben lassen…

… ehrlich gesagt, die weiße Pracht ist jetzt nicht mein Highlight der Woche.  Viel lieber würde ich Übergangsjacke und Turnschuhe aus dem Schrank holen oder die eben schon erwähnte Osterdeko. Aber was soll man machen?

Diese Woche habe ich wieder Buchweizen/Kokos-Granola gemacht. So gibt’s gleich morgens wieder Glücksmomente zum Essen.

Kulinarisch geht es weiter mit Zimtschnecken (again :-)). Dieses Mal sind sie noch leckerer geworden. Vielleicht weil ich sie aus organisatorischen Gründen vor dem Backen nochmal gehen lassen musste. Das Rezept habe ich Euch vor kurzem hier schonmal verraten.

Diese Woche musste ich an zwei Tagen beruflich die große Stadt fahren. Es bedeutete frühes Aufstehen, vieles musste umorganisiert werden aber es hat sich gelohnt. Viel Input und der so wichtige Austausch mit Kollegen aus anderen Bereichen ist einfach wertvoll und relativiert den Stress außenrum.

An einem der stressigsten Tage dieser Woche wartete am Abend ein Überraschungspackerl von meiner liebsten Nähfreundin auf mich. Cookies und zuckerfreie(!) Schoki. Ohne Worte.

Ich wünsch‘ Euch was, habt es schön, schmückt Palmzweige oder kuschelt Eich ein bis der Frühling kommt!

Herzliche Grüße, desi*D

Verlinkt bei Fräulein Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s