Uncategorized

Meine Woche 10/2

Ferien!!! So ein Glück…. eine Woche ohne Weckerklingeln, Hausaufgaben und all dem Alltagskram. Gerade nach den letzten Wochen in denen immer jemand krank war und vieles abgesagt/ umgeplant werden musste freue ich mich über die freien Tage, um wieder Luft zu holen und Energie zu tanken.

Hier sind ein paar meiner Glücksmomente der letzten Woche….

…einen habe ich Euch schon gezeigt….Soulfood pur. Ein neues Pastarezept, das ich sicher nicht zum letzten mal gegessen habe.

…dann ein süßes Nähprojekt, dass mich die Woche über begleitet hat. Ganz kann ich es Euch noch nicht zeigen, weil es ein Geschenk ist…

…dann wollte ich mal wieder Cookies backen… hab ich auch. Aber leider sind sie so ganz anders geworden als ich die Originalcookies von Herrn Lehmann in Erinnerung hatte. Was genau falsch lief kann ich beim besten Willen nicht sagen… lecker sind sie trotzdem…

…am Mittwoch war draußen dann auf einmal alles weiß und zur Freude der Kinder stundenlanger Schlittenspaß angesagt. Leider hat das meine Pläne durchkreuzt, wieder mit dem Walken zu beginnen.  Aber das geht sicher auch nächste Woche…

…und ein Glücksmoment kam gestern ganz unverhofft… nämlich die Mitteilung, dass ein vorbestelltes Buch in der Bücherei auf mich wartet. Eine freie Woche UND der neue Camilla-Läckberg-krimi…just the perfect match.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Fräulein Ordnung.

2 Kommentare zu „Meine Woche 10/2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s