Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 9/7

Diese Woche war mal wieder (fast) nichts so wie geplant, aber hej! was wäre das Leben doch langweilig ohne change of plans???

Aber zum Glück immer genug Zeit für die schönen Momente…

z. B. habe ich mir morgens ein paar Blättchen frische Minze in meine Wasserflasche, ohne die ich (fast) nie irgendwohin gehe, getan und ihr erfrischendes Aroma genossen. Bei diesen Temperaturen genau das richtige!

Und als mal wieder so gar nichts lief wie ich mir das vorgestellt habe läutet es an der Türe und wer stand davor? Meine liebe Freundin mit einer Tüte voll frisch gebackener Kekse. Klingt nach Kitschroman? Manchmal darf es genau so sein :-).

Sieben! ist der große kleine Mann schon. Wo sind die letzten sieben Jahre hin? Auch wenn mir die Zeit zwischen meinen Geburtstagen immer kürzer vorkommt sind es doch die Kindergeburtstage, an denen ich mich frage, wo die ganzen Jahre abgeblieben sind.

Und ganz ohne Kulinarik komme ich natürlich auch diese Woche nicht aus… die Zucchinisaison hat begonnen. Den Anfang machte ein leckeres Ratatuille aus dem Ofen und es wird nicht das letzte gewesen sein!

Meinen Wochenrückblick verlinke ich bei Fräulein Ordnung, Pünktchen und Viktoria und miss red fox, wo schon viele große und kleine Glücksmomente versammelt sind.

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

