Augenblicke · Create in Austria · Handmade on Tuesday · Scherenschnitt

DekoLiebe

Es ist schon ein bisschen her, dass wir bei schönstem Sommerwetter ein Wochenende voller Festivitäten verbringen durften. Draußen in unserem Garten, liebe Menschen und gutes Essen – mehr braucht man nicht zum Glücklichsein.
Na ja…vielleicht noch ein bisschen Tischdeko…

Aus dem letzten Jahr hatte ich noch die kleinen Kartenhalter, für die ich runde kleine Rosetten ausgestanzt und beschrieben habe.

Mit Blumen war zu der Zeit noch nicht viel und so habe ich einfach Efeu verwendet, von dem es in unserem Garten mehr als genug gibt. Als Vasen habe ich Sahne und Passataflaschen verwendet, von denen ich die Etiketten abgelöst habe. Mit einem schönen Spruch, ein paar Stoffherzerl und ein bisschen Papier sind sie ein hübscher Hingucker geworden.

Der kleine Strauß Margarithen war ein Geschenk und hat farblich gut dazugepasst.

Schön wars! Das nächste Fest kann kommen… die Kartenhalter sind schon auf dem Weg dorthin :-).

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Create in Austria und Handmade on Tuesday

 

 

Kommentar verfassen

