Create in Austria · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday

Auf und davon & alles dabei

Reiseetui

Meine Schwester wird nächstes Jahr ihre sieben Sachen einpacken und sich aufmachen, die Welt zu bereisen. Natürlich nicht, ohne etwas genähtes mit dabei zu haben. Das Gepäck wird sehr begrenzt sein, weswegen hier das schöne mit dem nützlichen zu verbinden ist. Reisepass, Tickets und was frau sonst noch so an wichtigen Dokumenten dabei haben muss, sollten gut verstaut werden können. Und was wäre hier praktischer als ein schmuckes Reiseetui? In ihren (und meinen, wie Ihr inzwischen wisst) Lieblingsstoffen mit ein bisschen Confetti und grafischen Mustern.

ReiseetuiReiseetuiReiseetui

Das Innenleben ist genausso wie in der Anleitung mit Einschubfächern und der Abtrennung mit Glarsichtfolie. Das Format ist auch passend für den Leuchtturmkalnder, der natürlich mit muss.

02_img_20161028_122445

Im Ebook sind alle Nähschritte gut erklärt und auch das Stück mit dem Reißverschluss ist wirklich nicht so schwer wie ich gedacht hätte.

Ich würde natürlich gerne selbst mit in die weite Welt, aber weil’s nicht geht, kommt wenigstens mein genähter Gruß mit in den Rucksack.

Herzliche Grüße, desi*d

Reiseetui: Ebook von machwerk
Stoff: Stoff & Co, München

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Create in Austria

3 Kommentare zu „Auf und davon & alles dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s