Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 6/11

Die Ferienwoche ist wie im Flug vergangen. Und mit den freien Tagen ist jetzt entgültig der Herbst gekommen. Heute am Stoffmarkt in Freising waren die Temperaruren schon grenzwertig… Ich mag noch gar nicht daran denken, dass uns der Winter noch bevorsteht… Aber jetzt sitzte ich wieder aufgewärmt im Trockenen und kann die Woche Revue passieren lassen…

grün/Ich habe meine ersten grünen Tomaten gegessen. Die haben mich an den genialen Film „Grüne Tomaten“ erinnert. Den sollte ich wieder mal anschauen…

img_20161019_181202

gebacken/Pizza für alle – macht immer wieder glücklich…

01_img_20161105_113529

Familie/Einige Tage waren gefüllt mir fröhlichem Kindertrubel. Kleine Cousins, große Cousinen, kleiner Bruder, große Schwester…und mittendrin eine gemütliche Kaffeepause in der Sonne…

05_img_20161103_135205

genäht/Verschenkt habe ich eine Portion genähtes Glück. Was genau kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

02_img_20161028_122421

allgemein/Die Zeit an den einzelnen Tagen kommt mir ein bisschen langsamer vor. Sicher ist immer was zu tun. Und auch ohne Marktpläne hat sich die eine oder andere Sache auf meine imaginäre to-sew-Liste geschlichen. Vor allem Dinge für mich und dass ich dafür so ohne schlechtes Gewissen Zeit habe, ist ein ganz besonderes Geschenk.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen & Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox.

Kommentar verfassen

