Augenblicke

Meine Woche 9/10

Der Herbst ist da, mit kühlen Temperaturen. Jedes Jahr aufs Neue bin ich überrascht, wie kalt sich diese Jahreszeit morgens anfühlt.

Neben vielen kühlen Momenten gab es auch wieder viele schöne kleine Glücksmomente. Zum Beispiel…

…mein Nachmittagskaffee. Gerade mit einem guten Krimi – ein unschlagbares Doppel.

Nachmittagskaffee

…eine so liebe Überraschung in der Post. Ein wunderschöner Herbststoff mit einem lieben Gruß.

04_img_20161005_141456

…eine kulinarische Neuentdeckung: Buddah-Bowl. Über diese Neuheit bin ich auf Pinterest gestoßen. Echt witzig. Man packt einfach alles in eine Schüssel statt auf einen Teller und nennt es Buddah Bowl. Man braucht natrülich eine genaue Zusammenstellung der einzelnen Komponenten …eigentlich aber es tut auch einfach eine Schüssel und mehrere Reste, was der Kühlschrank zu hergibt :-).

Buddah Bowl

…endlich ein paar Päckchen zur Post gebracht! Ich weiß auch nicht, warum manche Dinge so lange brauchen. Vielleicht taucht ja das ein oder andere im www auf 🙂

03_img_20161006_100639

…das Fortschreiten des Upcyclingprojektes. Mehr gibt es diese Woche zu sehen.

05_img_20161009_101615

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die Woche!
Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox.

Kommentar verfassen

