Augenblicke · Herbstflimmern · Küchenglück · Meine Woche

Meine Woche 2/10

Was hat eine Woche für schöne Seiten, wenn wir von Bazillen überfallen in der ersten Erkältungswelle der Saison festhängen? Deswegen gibt es heute nur ein Foto. Aber man hat plötzlich Zeit…

…längst überfällige Geburtstagspackerl zu packen.

…sich über Weihnachten Gedanken zu machen :-). Reichlich spät…habe ich doch in irgendeinem Blog gelesen, dass es schon weniger als 100 Tage bei Heilig Abend ist… OMG!!! 😉

…mit den Kindern einen Nachmittag malend (oder neutdeutsch: tangelnd) am Küchentisch zu verbringen.

…in eine neue Welt einzutauchen: Bullet Journal. Danke Eda!

…den kleinen Butternutkürbis zu verwerten. Nach diesem Rezept habe ich diese Kürbissorte zum ersten Mal verwendet. Kleiner Nachteil: man muss ihn schälen (ich habe es zweimal mit dem Sparschäler gemacht), aber das Ergebnis entschädigt dafür! Ich habe das Rezept noch um ein bisschen Rosmarin, Oregano und Knoblauch erweitert.

kuerbis-mit-feta

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox.

Merken

Kommentar verfassen

