MaschenSchick · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… stricken! Auf meinen Nadeln… im September

Ich bin hoch motiviert. Stulpen sind wie Mützen und Socken. Nämlich superschnell gestrickt. Glaubt mir, ich bin eine langsame Strickerin, die wenigen „Auf meinen Nadeln…“-Posts Zeugen davon :-).

Frühlingsstulpen (Auf meinen Nadeln)

Für mein Herbststrickprojekt habe ich mich für rosape’s Frühlingsstulpen entschieden. Babyca von Lang Yarns in einem herbstlichen gelb/orange, ganz passend zu den Farben des Herbsts vor der Türe.

Jetzt hoffe ich, dass sich die zweite Stulpe genauso schnell strickt, quasi wie von selbst von den Nadeln hüpft.

Ich strick‘ dann mal weiter…
Herzliche Grüße, desi*

Verlinkt bei maschenfein.berlin und Frollein Pfau

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s