Herbstflimmern · Meine Woche · Upcycling

Meine Woche 25/9

Der Herbst ist da. Mit Sonne, Wärme und tollen Farben. So mag ich das.
Die Woche war turbulent und bunt, genau passend :-).

upcycling/Im Oktober findet eine Upcycling-Aktion in Wolnzach statt. In Zusammenarbeit mit anderen Kreativen und dem Bürgermarkt wird gezeigt, was alles geht: aus alt mach neu ist die Devise und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Viele meiner bereits genähten Projekte passen dazu (die… ähämmm… ein oder andere Tasche 🙂 ) und ich möchte sie mit ein paar up-ge-cycelten –was für eine neudeutsche Wortschöpfung!– Klamotten für groß und klein ergänzen. Sobald ich was vorzeigbares habe, zeig ich es Euch natürlich. Das ganze findet am Nachmittag des 23.10.2016 vor dem Bürgermarkt in der Preysingstraße statt.

01_img_20160919_074527

so blau ist der Herbst/die Zwetschgenernte hat begonnen. Diese Schüssel hier hat sich schon in einen leckeren Datschi verwandelt.

02_img_20160923_174621

auf meinen Nadeln/Sind seit kurzem herbstgelbe Stulpen. Noch nicht wirklich zu erkennen und gerade sitze ich mehr vor der Nähmaschine als mit Strickzeug in der Hand. Aber ich bin zuversichtlich, dass die ein oder andere dunkle gemühtliche Stunde auf dem Sofa kommen wird.

02_img_20160923_145211

neblig/War es bei einer der ausgedehnten Walkingrunden diese Woche. Die Sonne hatte so einige Mühen sich durch den Nebel zu kämpfen. Ich mag das.

01_img_20160920_080244

gemühtlich/Die tägliche Tasse Kaffee nachmittags. Wenn die Kinder ihre Hausaufgaben erledigen, kann ich eine kurze Pause einlegen, die wahre Wiederbelebungskünste vollbringt.

03_img_20160921_135311

Und nicht zuletzt mein neues Kleid, das farblich ganz wunderbar zum heutigen Wochenrückblick passt.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, Fräulein Ordnung, miss red fox.

Merken

Merken

Ein Kommentar zu „Meine Woche 25/9

  1. Liebe Désirée,
    die Pflaumen sind aber auch wirklich unwiderstehlich ! Mein kleiner Baum hat dieses Jahr leider keine einzige getragen – möglicherweise wegen des späten Frostes.
    Auf die Upcycling-Projekte bin ich sehr gespannt. Ich bin immer froh, wenn ich etwas wiederverwenden kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

