Create in Austria · dekorativ · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday

Live Love Laugh

live-love-laugh

Photo by M. Lehmann

Dieses Bild entstand nach einer spontanen Eingebung. Die Stoffe (Ihr erkennt vielleicht meine Lieblings-Confetti) mit den goldenen Elementen und grünen Stellen passen haargenau zum Bilderrahmen vom Flohmarkt. Es hängt jetzt in der Wohnung einer lieben Freundin. Mich freut es selbst, wenn ich es bei meinen Besuchen bei Ihr sehe. Manchmal passt einfach alles. Die Idee, die Umsetzung und die Freude der Beschenkten. Persönliche Geschenke, die ganz zum Geburtstagskind passen sind mir die liebsten.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Create in Austria und Handmade on Tuesday.

Merken

Merken

Ein Kommentar zu „Live Love Laugh

Kommentar verfassen

