Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 18/9

Ein Blick zurück auf die erste Schulwoche. Mit Gegensätzen und letzten Malen. Alleine schon das Wetter – aber ich will nicht meckern. Waren es doch noch geschenkte Sommertage.

gemütlich/war die goße Runde draußen vor dem Haus mit schönen Stunden und gutem Essen genießen…

06_img_20160911_114412

kühl/war der letzte Sprung der Saison ins kühle Nass…

04_img_20160912_141052

ruhig/war der letzte schöne Abend im Biergarten…

03_img_20160915_193944

köstlich/haben die Zucchinichips geschmeckt. Dieses und noch mehr Zucchinirezepte findet ihr auf meinem Zucchini-Board.

02_img_20160914_173021

Und alle anderen Momente. Vom Schulbeginn, der Ruhe zu Hause (alle Mamas von schulpflichtigen Kindern wissen was ich meine 🙂 ), den Walking-Runden, den Hopfenduft in der Luft  gibt es keine Fotos aber schöne Erinnerungen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Fräulein Ordnung, Pünktchen & Viktoria und miss red fox.

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s