Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 7/8 – kulinarisch gesehen

In der letzten Woche hat sich ganz offensichtlich alles ums Essen gedreht. War mir nicht bewusst. Zeigt sich aber sehr deutlich in den Bildern…

gekocht/Mangold die II. Diesmal Quesdadilla einem Rezept, dass ihr auf meinem neu eingerichteten Spinat/Mangold Board finden könnt. Sehr empfehlenswert.

03_IMG_20160731_144608

zusammen gebacken/erster Teil unseres privaten Ferienprogramms: Kuchen backen lernen. Früh übt sich…

02_IMG_20160802_092208

alleine gebacken/das beste an Ferien? Man kann einfach morgens aufstehen und anfangen Cookies zu backen. Ohne Zeitdruck und in morgendlicher Einsamkeit. Herrlich!!

01_IMG_20160805_081225

gefeiert/den runden Geburtstag einer Freundin. Entspannt und gemütlich in geselliger Runde. Mitgebracht die alltimefavourites: Brownies.

04_IMG_20160805_185804

gekocht II/Zucchini. Wer nicht nur eine sondern mehrere Zucchinistauden im Garten hat, hat was zu ernten. Damit es nicht langweilig ist, habe ich auch hier ein Inspriations-Board eingrichtet. Ausprobiert: Überbackene Zucchini, einmal Italien und zurück sage ich Euch…

05_IMG_20160803_104920-COLLAGE

Also, ich finde es ist nicht das schlechteste eine terminfreie und planlose Woche kulinarisch aufzuhübschen. Was meint Ihr?

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox.

Kommentar verfassen

