Augenblicke · Nähmob

Meine Woche 24/7

Morgen beginnt die letzte Schulwoche vor den großen Ferien. Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage. So bunt, so vielseitig, so unfassbar…

gekocht/Meine ersten Versuche mit Mangold: Mangoldrisotto.  Der Spinat des kleinen Mannes kommt da ganz groß raus. (klick zum Rezept)

04_IMG_20160720_110306

geschlemmt/frozen yoghurt mit Marillen. Stellt jedes Eis in den Schatten.

02_IMG_20160720_192139

begonnen/einen neuen Kleiderschnitt abgepaust und gleich zugeschnitten. Habe ich schon zu viele Kleider? Ich finde die Frage überflüssig und angesichts des 3. Nähmobs, den Annelie von Ahoi ausgerufen hat, ist es eine gute Gelegenheit meine Kleidersammlung für jede Lebenslage zu erweitern.

03_IMG_20160713_143711

nahmob3

 

geschafft/wie Ihr hier schon sehen konnte, habe ich die Knopfleiste für die women tunic geschafft. Definitv ein Glücksmoment.

02_IMG_20160718_180534

überschattet/gefreut habe ich mich auf den Besuch bei meiner Freundin in der großen Stadt. Leider wurde dieses Wiedersehen überschattet von den furtchbaren Ereignissen Freitag Abend. Gut, in solch einem Augenblick bei lieben Menschen zu sein. Gut am nächsten Tag, versorgt mit Proviant, sicher wieder nach Hause zu kommen.

IMG_20160723_104754

Der Wochenrückblick hat mir wieder gzeigt, was wichtig ist. Die kleinen Dinge, die glücklich machen, den Alltag bereichern. Gemessen an die vielen Schreckensmeldungen aus Nah und Fern für mich ein wichtiger Gegenpol.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox

Kommentar verfassen

