Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 10/7

Manche Wochen habe es in sich. Obwohl morgen schon wieder Montag ist, bin ich froh, dass die vollen Tage vorbei sind. Ab jetzt wird es hoffentlich ein bisschen ruhiger. Zudem ist der Sommer so richtig zurück mit Hitze bis zum Abwinken. Aber hey! es ist schließlich Juli. Hoffen wir, dass er ein bisschen bleibt.

gekocht/Gleich zweimal gab es eines meiner Lieblingsgerichte: Ricottagnocchi mit Pesto. Simply mmmmhhh…

02_IMG_20160704_114037

pausiert/Mit einer Tasse Milchkaffee kann man prima die Pause-Taste im vollgepackten Alltag drücken. Probiert es mal aus.

01_IMG_20160705_135913

gefeiert/Am Geburtstag von unserem großen Kleinen gibt es meist den letzten Erdbeerkuchen der Saison. Wir haben diesen Abschied gebührend bedauert, aber dann gleich weiter gefeiert :-).

04_IMG_20160707_152352

gelaufen/Seit Jahren bin ich zum ersten Mal wieder bei einem Lauf dabei gewesen. War zwar nur als Begleitung beim kidsrun aber egal. Dabeisein ist alles.

03_IMG_20160708_173520

nass/Kein Sommerkindergeburtstag ohne Wasserbomben. Ganz schön anstrengend so eine Meute im Zaum zu halten. Wie machen das alle Lehrer und Erzieher jeden Tag?

05_IMG_20160709_095042

Jetzt steht die neue Woche in den Startlöchern. Was sie bringen wird? Lassen wir uns überraschen!

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen & Viktoria, Fräulein Ordnung und miss red fox.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s