Create in Austria · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday · Kinderspaß · kleidsam

Geburtstag

06_IMG_20160701_094312

Wie schnell die Zeit wirklich vergeht, sehe ich an meinen Kindern. Schwuppdiwupp – einmal umgedreht und schon ist wieder ein Jahr vergangen. Unser Kleiner wird schon sechs und ist natürlich jetzt alles andere als klein.

03_IMG_20160701_094340

Der Schnitt für das Raglanshirt ist aus einer alten Ottobre und den Stoff hat sich das Geburtstagskind selbst aussuchen dürfen, eigentlich für eine Beanie, aber die geht sich ja noch locker zusätzlich aus. Und während alle Welt schon plottert, appliziere ich noch schön brav Buchstaben und Zahl auf das T-shirt :-).

Genauso wie auf das Badehandtuch.

Handtuch mit Applikation JAKOB

So, und jetzt muss nur noch der Erdbeerkuchen gebacken, die Wimpelkette gehisst und Kinderparty organisiert werden. Ich hoffe ich habe nichts vergessen…

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Handmade on Tuesday und Create in Austria.

Merken

Merken

Kommentar verfassen

