genäht · kleidsam · Rums

Der Rock direkt aus dem Paradies

Meine Vorliebe für JerseyRöcke dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Hat man einmal einen Lieblingsschnitt sind sie ratz fatz fertig. Für den Sommer (der ja scheinbar jetzt endlich kommt!!!) sind sie ein verlässlicher Begleiter, mit/ohne Leggings – ganz egal.

Für diesen sommerlichen Rock habe ich den Stoff Eve`s Apple aus der Eden-Kollektion/Hamburger Liebe vernäht. (Die Auswahl war gar nicht so leicht… aber dann hat braun das Rennen gemacht. Und aus den anderen lässt sich ja vielleicht auch noch etwas machen…)

03_IMG_20160623_092016

Die Fotos waren eigentlich schon vorbereitet auf der Festplatte, aber heute bei strahlendem Sonnenschein musste ich nochmal nachknipsen. Schließlich soll es nicht wieder nach Herbstwetter ausschauen :-).

01_IMG_20160623_092143

So, jetzt heißt es ab mit dem Rock in den Rums-Pool, schnell noch die to-dos des Tages abgearbeitet und dann ab in den echten Pool….
Was macht ihr heute so?

Herzliche Grüße, desi*d

Merken

2 Kommentare zu „Der Rock direkt aus dem Paradies

  1. Was für ein toller Rock und der Stoff – wunderschön! Da würde ich am liebsten gleich die Nähmaschine abwerfen

    Glg
    Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s