Augenblicke · dekorativ · Meine Woche · Upcycling

Meine Woche 12/6

Die letzte Zeit hatte es in sich. Zu viel von allem. Zu tun. Vorzubereiten. Zu planen. Aber jetzt wirds wieder besser und bei allem Stress ist es immer gut darauf zu schauen, was gut war, was glücklich gemacht hat…

03_IMG_20160606_084211

genossen/ein wunderbarer Ratsch mit meiner Sewing 2gehter Freundin im Nachbardorf. Es gab sogar frische selbstgebackene Kipferl. Was braucht man mehr für einen guten Start in die Woche?

02_IMG_20160526_194712

gebunden/eine schöne Gartendeko, die meinen Stoffstreifenrestevorrat im Handumdrehen minimiert hat. Die Idee für das Windspiel ist von Katharina alias greenfietsen. Für den Ring habe ich den Ring einer Alten Lampe benutzt, der dadurch fürs erste vor dem Sperrmüll gerettet wurde. Also ein Gartenupcycling :-).

04_IMG_20160611_183005

gefreut/über zwei liebe Packerl. Vielen Dank Ihr Lieben!

01_IMG_20160610_171207

gefeiert/hier die Terrasse in Vorbereitung. So unberechenbar das Wetter gerade ist, an diesem Abend hatte es ein Einsehen.

05_IMG_20160612_135655

gelesen/zwischendurch den dritten Band von Kristina Ohlssons Krimireihe beendet. Hier und da ein eingeschobenes Lesestündchen erleichert jeden vollen Alltag.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen & Viktoria, Fräulein Ordnung, und miss red fox.

Ein Kommentar zu „Meine Woche 12/6

Kommentar verfassen

