dekorativ · genäht · Handmade on Tuesday

Herbst im Mai :-)

Hat doch das Frühlingswetter schon wieder eine Pause eingelegt. Deswegen schaut es auf den Fotos eher nach Herbst aus als nach Mai :-).

04_IMG_20160511_081249

Die Stoffe für die Wimpelkette hat die Kundin sich selbst bei Berndadette Moll ausgesucht. Nach genauen Vorgaben entstand dann die ca. 2 Meter lange Wimpelkette fürs Spielhäuschen.
Wimpelketten waren eines der ersten Sachen, die ich noch lange vor dem Blog für uns genäht habe. Bei allen Geburtstagen, die im Sommer im Garten gefeiert werden, hole ich sie heraus und freue mich jedes Mal daran.

04_IMG_20160511_081322

02_IMG_20160511_081433

Passend dazu sind noch zwei U-Heft-Hüllen entstanden.

05_IMG_20160511_08061101_IMG_20160511_08064602_IMG_20160511_080711

Ab heute gibt es noch zwei Wimpelkette bei Bernadette im Laden. Für alle die noch einen Hingucker, für die Kinderecke oder Terrasse suchen.

image

Herzliche Grüße, desi*d
Verlinkt bei Handmade on Tuesday.

Merken

Merken

2 Kommentare zu „Herbst im Mai :-)

  1. Tolle wimpelkette… die Stoffwahl gefällt mir. Bei meinem Zwerg hängt eine im Zimmer…aber das war die einzige die ich genäht habe… bzw mich gequält habe. Aber ich hab ja damals noch auf einem alten „Monster „genäht.
    Vielleicht sollte ich noch mal eine machen.
    Grüße Sonnenblume

    1. Liebe Sonnenblume!
      Es geht nichts über eine gute Nähmaschine! Bei Wimpelketten macht mir die unendliche Stoffvariationsmöglichkeit am meisten Spaß.
      Liebe Grüße, Désirée

Kommentar verfassen

