Augenblicke

Meine Woche 7/5

Gerade scheint das Bloggen so gar kein Gewicht in meinem Alltag zu haben. Irgendwie ist immer was anderes. Die eine oder andere Stunde an der Nähmaschine ist durchaus drinnen, aber gleich Fotos knipsen und posten? Dazu reicht die Zeit oft nicht. So ein kleines Päuschen muss auch mal sein. Und damit ich nicht ganz in der Versenkung verschwinde hier ein paar Einblicke in meine Woche…

05_IMG_20160505_182151

ein Muss/gutes Essen. Hier: Hirse/Karotten/Aprikosen/Salat mit gerösteten Nüssen.

04_IMG_20160505_085106

draussen/viel Bewegung. Auf zwei Rädern oder zu Fuß.

03_IMG_20160505_150640

sonnig/Der Feiertagsnachmittag im Garten unter voll Bienen summender Apfelbäumen mit der Nase mit Kaffee & Buch.

02_IMG_20160503_175340

ruhig/In der Bücherei.

Und das 5. Foto? Fehlt. Lässt sich nicht gut fotografieren, die Freude über den Frühling. Der sich nun endlich entschlossen hat zu kommen.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei H54F und Fräulein Ordnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s