Augenblicke · Frühlingserwachen · Meine Woche

Meine Woche 15/4

02_IMG_20160411_064328

Meine Woche fing am Montag mit einem wunderschön entspannten Frühstück an als alle Mitbewohner aus dem Haus waren. Nach den letzten Wochen mit der Marktvorbereitung eine willkommene Abwechslung mal ohne gefühlte 999thingstodo-list im Kopf in den Tag zu starten. Ich habe den Sonntag nochmal Revue passieren lassen. Die vielen schönen und persönlichen Kontakte, die gute Stimmung und gute Laune bei uns am Stand mit Michaela, Viola und Norbert von Verzopft. Dankeschön!

03_IMG_20160414_085237

Weiter gings mit regelmäßigen Walkingrunden. Ich versuche weiterhin mich nicht von anderen Dinge davon abhalten zu lassen. Aufräumen, putzen, Papierkram – das läuft mir nicht weg!

01_IMG_20160412_113901

Einiges an unserer Bärlauchausbeute hat sich in sehr schmackhaftem Pesto wiedergefunden… So kann man sich -wenn tiefgefroren im Glas- den Frühling auch im Winter auf den Tisch zaubern. Und da ich beim beliebten Familienessen Spaghetti Bolognese immer eine Veggie-Variante brauche, gibts auch in Sachen Pesto so öfter mal ein bisschen Abwechslung zu Petersilie und Basilikum.

04_IMG_20160414_145315

Der Biber war fleißig und hat eine riesige Birke zu Fall gebracht. Praktischerweise genau über den Bach. Für die Kinder das Größte….

05_IMG_20160414_085731-COLLAGE

Im Garten fängt es allerorten an zu Blühen. Es ist Jahr für Jahr ein Wunder, wie ganz von selbst das grüne Leben wieder von Neuem beginnt. Ganz selbstverständlich. Und wunderbar.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria, miss red fox und ab Samstag auch bei Fräulein Ordnung.

Kommentar verfassen

