Augenblicke · Frühlingserwachen · genäht · Meine Woche

Meine Woche 9/4

Diese Woche stand ganz eindeutig im Zeichen der Marktvorbereitungen…

02_IMG_20160405_10172203_IMG_20160407_104601

aufregend/Auch wenn es nicht das erste Mal ist, ist so ein Markt immer wieder aufregend. Nicht nur am Tag selber, sondern auch in der Vorbereitungszeit. Wo sind die Preislisten abgespeichert? Hatte ich nicht irgendwo noch lange Schlüsselbänder? Und war da nicht noch ein gerader Stecken vom letzten Waldspaziergang?? Könnte sich prima für die Herzen eignen… Bis Sonntag sollte alles eingepackt und startklar sein. Ich bin zuversichtlich…

01_IMG_20160405_101507

eigesammelt/Ich war in den beiden Läden, in denen man auch einige Werkstücke aus der kleinen Schneiderei kaufen kann, und habe alle für den Markt wieder eingesammelt. Ganz nebenbei habe ich die neuen Stoffe schon mal ein bisschen gestreichelt…

02_IMG_20160405_152932

eiskalt/Für den ersten Abstecher in die Eisdiele war natürlich auch Zeit. Im strahlenden Sonnenschein. Eine Kugel Kokos in der Waffel bitte!

01_IMG_20160406_193236

aktiv/Seit Ostern bin ich wieder dran, wirklich regelmäßig walken zu gehen. Auf einer der Runden ist dieses Foto entstanden. Haben wir es hier nicht schön?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkte bei H54F, miss red fox und Fräulein Ordnung.

3 Kommentare zu „Meine Woche 9/4

  1. Der Markt war hoffentlich ein Erfolg! Deine Werke sehen jedenfalls sehr gut aus – und die gestreichelten Stoffe auch! :o)
    Ich walke ebenfalls viel, es tut einfach gut!
    Herzliche rostrosige Grüße von der Traude

    1. Vielen Dank!
      So ein Markt ist immer mit sehr viel Arbeit verbunden aber was unterm Strich zählt ist, dass es immer wieder Spaß macht!
      LG Désirée

  2. Ihr habt es wirklich wunderschön. Diese weite Ebene in das Sonnenlicht getaucht…. So viele schöne Sachen dür den Markt, da würde ich auch gerne Stöbern kommen. Ich hoffe er war ein Erfolg!
    Liebe grüsse
    Manuela

Kommentar verfassen

