Augenblicke · genäht · geschenkt · Ostern · Sonntagsglück

Sonntagsglück = Hasenglück

05_IMG_20160317_091123

Dieses Jahr hat es besonders lange gedauert, bis ich mich mit dem nahenden Osterfest beschäftigt habe. War nicht eben noch Fasching??? Bei Pinterest bin ich auf die süßen bunny treat bags aufmerksam geworden. Schon letztes Jahr. Ich fahre seit längerem gut damit, nicht in der letzten Minute noch die aktuellen DIYs aus dem  Netz umzusetzen umdann neben Ostereierfärben, Osterfrühstücksvorbereitungen völlig gestresst in den Feiertagen anzukommen. Sie sind sehr schnell genäht, die Anleitung ist zwar auf englisch, aber die Fotos helfen über eventuelle Fragezeichen gut hinweg.

02_IMG_20160317_091107

Verwendet habe ich ausschließlich Stoffreste, so ist wieder bissl mehr Platz in meinem Vorrat (auch wenn das Beobachter anders sehen…). Jetzt werden noch alle gefüllt und dann mit einem kleinen Ostergruß verschenkt, für die lieben Erzieherinnen, die immer gut gelaunte Flötenlehrerin, den Gästen zum Frühstück, für alle, die leider nicht vorbeikommen können, und die lieben Freundinnen…

03_IMG_20160317_09142804_IMG_20160317_09144101_IMG_20160317_091049

… verschenken macht glücklich. Und nähen natürlich auch :-).

Herzliche Grüße, desi*d

Vorlage für bunny treat bags: sew can she
Verlinkt bei Soulsister meets friends

Ein Kommentar zu „Sonntagsglück = Hasenglück

Kommentar verfassen

