Augenblicke · Frühlingserwachen · Meine Woche

Meine Woche 19/3

Diese Woche gab es an Wetter wohl alles. Frühling am Montag, Schnee am Dienstag… Bis zum Wochenende hat sich dann aber doch die Sonne durchgesetzt. Viele munkeln ja etwas von weißen Ostern, aber ich bestimmt nicht. Frühling ist ja bald auch kalendarisch, wer braucht da noch weiß und kalt und eisig?

Ein kurzer Blick zurück auf die letzten Tage…

02_IMG_20160314_082111

langsam/Die Erkältungwelle hat die kleine Schneiderei noch nicht 100%ig losgelassen, deswegen gab es mehr Spaziergänge als Walkingrunden.

01_IMG_20160317_102757-COLLAGE

feierlich/Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus und will vorbereitet werden.

04_IMG_20160314_152729

schön/Unser neuer Türkranz, erfreut mich jedes Mal beim Heimkommen.

03_IMG_20160318_125421

lecker/Eine Dose voll besonderes Keksglück. Mehr dazu gibt es nächste Woche.

IMG_20160319_153251

glücklich/Und schließlich hat mich heute die Post von zwei Freundinnen sehr glücklich gemacht. Ist es nicht schön, liebe Menschen im Leben zu haben? Vielen Dank Ihr zwei!!!

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Fräulein Ordnung, H54F und miss red fox.

3 Kommentare zu „Meine Woche 19/3

  1. Ich hoffe, es geht Euch besser! Und ich mag Deine Woche, die Karten, die Kekse 😉 und auch den Türkranz! Hast Du da Miniwimpelketten auf Karten genäht? Wow, klasse Idee, sieht toll aus!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Ioana

Kommentar verfassen

