genäht · Handmade on Tuesday · Taschen-Sew-Along 2016

Der kleine Bruder…

…vom 5-Fach-Organizer

05_IMG_20160205_085726

Nachdem ich jetzt weiß, wie es geht, dass man mehrer Reißverschlusstäschchen „aneinander“ näht, habe ich zwei kleinere Versionen genäht. Sie entspricht etwa dem aufgesetzten Fach, nur ein paar Centimenter habe ich hier und da gekürzt. Entstanden sind schmucke Täschchen mit einem Hang zur Ordnung :-). Das kommt meinem momentanen Bedürfnis nach Ordnung und Struktur enorm entgegen.

01_IMG_20160205_08541302_IMG_20160205_08553204_IMG_20160205_085643

Herzliche Grüße, desi*d
Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Create in Austria und greenfietsen.

8 Kommentare zu „Der kleine Bruder…

  1. Deine wunderschönen Fotos haben mich dazu gebracht unter Deinem Blogpost einen Kommenentar zu schreiben. Wirklich schöne Bilder und süße kleine Täschchen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

Kommentar verfassen

