Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 6/2

02_IMG_20160206_084026~2

Und schon wieder Wochenende… und Zeit kurz zurück zu blicken. Wie war die Woche?

frostig/Der Winter scheint wieder zurückkommen zu wollen. Zumindest temperaturmäßig, die Walkingrunde war frostig.
mit Auszeit I/Ein gutes Frühstück in geselliger Runde. Sollte man öfter machen, eine kurze Pause vom Alltag.
maskiert/Die Freude der Kinder verkleidet und geschminkt auf dem Weg in den Fasching. Mir ist das bunte Treiben völlig fremd. Dennoch macht es Spaß den Kindern Kostümwünsche zu erfüllen und unter ihren Anweisungen ungelenke Schminkversuche zu unternehmen.
vorfreudig/Eine Woche Ferien liegt vor uns.
mit Auszeit II/Ein wunderschöner Ausflug in die Landeshauptstadt. Mit Stoffgeschäften, Krimskrams-Läden, gutem Essen im schönsten Viertel Münchens, das ich bisher kennengelernt habe.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt wie immer bei Pünktchen und Viktoria.

2 Kommentare zu „Meine Woche 6/2

  1. Ohhh *Neid* Viel spass in München, ich liebe diese Stadt! Und eine hoffentlich sonnige ferienwoche.
    Ganz liebe grüsse
    Manuela

Kommentar verfassen

