Augenblicke · Küchenglück · Schokoladenhimmel · Sonntagsglück

Sonntagsglück direkt aus dem Schokohimmel

Schokolade macht glücklich. Und Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli. Wisst Ihr bestimmt. Stimmt auch. Deswegen bin ich für Rezepte mit viiiiiiel Schoki auch immer zu haben.

03_IMG_20160131_084529

Gerade backe und „koche“ ich micht durch Ditte Ingemanns Buch Natürlich süß und himmlisch lecker und da konnte ich den Rocky Roads nicht lange widerstehen. Die Verbindung von Trockenobst-Nuss mit dunkler Schokolade und einem Hauch Sommer, in Form von getrockneten Erdbeeren ist einfach nur himmlisch.

02_IMG_20160131_084416

01_IMG_20160131_084121
Die Zubereitung geht fix, das einzige was man bedenken muss ist die Kühlzeit im Kühlschrank (über Nacht). Und dann steht nichts mehr im Weg zwischen Euch und dem Schokoladenglück. Und auch zum Verschenken eignet es sich prima.

Ein ganz ähnliches Rezept findet Ihr auch auf Ditte Ingemanns Homepage „The Food Club“ (click).

Und auch die Müsliriegel kann ich Euch schwer ans Herz legen…
02_IMG_20160125_103636

Noch mehr Sonntagsglück findet Ihr heute bei Soulsister.
Herzliche Grüße, desi*d

3 Kommentare zu „Sonntagsglück direkt aus dem Schokohimmel

  1. liebe Désirée,
    Schokolade? Jaaaa … geht immer! Oder auch: geht nicht ohne. Gleich zwei wunderbare Rezepte … was für ein schönes #sonntagsglück! Danke für’s dabei sein und hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  2. Ohhhhlala – das schaut so lecker aus, dass ich meinen “ ich will wieder meine alte Figur zurück“ Vorsatz glatt vergessen möchte! Sehr gemein! Aber ich werds mir auf alle Fälle merken.
    Liebe Grüsse
    Manuela

Kommentar verfassen

