Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 23/01

02_IMG_20160118_153952

Diese Woche war

weiß/
Der Schnee bescheerte uns einen herrlichen Schlittenspaß.

genussvoll/
Ungwöhnliche viele Abendtermine incl. zweimal lecker Pizzaessen in wunderbarer Gesellschaft.

ruhig/
Das Wochenende ohne Termine.

kalt/
Bis zu -15°C ist ja eigentlich zu kalt für eine Frostbeule wie mich. Die heiße Karotten-Kokossuppe kam da gerade richtig.

gut/
Bald hat ein langer konstruktiver Prozess ein Ende und zeigt mir wieder einmal wie schön Arbeit sein kann.

Wie war Eure Woche so?
Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria

Ein Kommentar zu „Meine Woche 23/01

  1. Hallo, liebe Désirée,
    bei uns ist es erst jetzt am Wochenende so richtig weiß und kalt geworden! Deine Woche klingt jedenfalls sehr positiv! Herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen zu meiner Aktion A NEW LIFE – der Spruch Gratitude turns what we have into enough passt wirklich sehr gut. Klar ist es nicht immer leicht, das „Weniger-haben-wollen-weniger-brauchen“ durchzuziehen, aber ich denk mir mal, das ist die einzige Chance, die unsere Welt hat, also sollten wir sie nützen, so gut wirs eben schaffen. Jede(r) auf seine / ihre Weise…
    Ganz herzliche Grüße, Traude

Kommentar verfassen

