Augenblicke · Meine Woche · Sonntagsglück

Meine Woche 17/01

IMG_20160116_195655

Schöne Momente – Schöne Woche
weiß/Die winterliche Pracht. Draußen ist endlich alles Weiß und es gibt viel Schneespaß.mehr/ mehr Ordnung-mehr Platz-mehr Freude
süß/selbstgemachte Nuss-Frucht-Schoki. Mit getrockneten Erdbeeren ein direkter Gruß aus dem Sommer.
geschafft/ Hätte ich eine to-do-Liste, ein erheblicher Teil wäre abgehakt.
wenig/wenig Stress. In der Ruhe liegt die Kraft. Hat sich einmal mehr bewahrheitet.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Pünktchen und Viktoria und Soulsister.

2 Kommentare zu „Meine Woche 17/01

  1. liebe Désirée,
    hier hat es heute auch endlich geschneit … ich freu‘ mich total darüber. Wie schön, dass du dabei bist bei meinem #sonntagsglück! Hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  2. Wie schön das ihr auch Schnee habt!
    Ich bin ja gespannt ob du uns verräts wie du die Schoki selbst gemacht hast – das würde mich schon sehr interessieren, den das klingt sehr verlockend.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Manuela

Kommentar verfassen

