genäht · Mittwochs mag ich... · Schöner leben

Mittwochs mag ich…

03_IMG_20160112_152740

…Euch unsere neuen Kissen für die Wohnküche zeigen. Die Vorhänge sind ja schon nach einer spontanen Eingebung entstanden und jetzt habe ich mit den selben und ähnlichen Stoffen noch ein paar Kissen genäht. Das patchen war dank easy-peasy-Methode gleich passiert. So mag ich das :-).

Die Fotos müsst Ihr verzeihen, die Lichtsituation bei dem grauen SturmundRegenwetter war in der Küche nicht wirklich gut.

06_IMG_20160112_15232301_IMG_20160112_15242505_IMG_20160112_152605

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Fräulein Pfau.

Ein Kommentar zu „Mittwochs mag ich…

Kommentar verfassen

