Create in Austria · genäht · Rums

Gut organisiert – ganz analog

03_IMG_20160103_142356

Ich gehöre zu den Menschen, die noch ganz altmodisch Termine schriftlich in einen Kalender eintragen. Bessergesagt sogar in zwei, meinem Home Office geschuldet. 2016 ist bei mir ganz in petrol gehalten (auch wenn das auf den Fotos eher nach Blauton aussieht.

01_IMG_20160103_142459

Mein Arbeitskalender ist ganz in das schicke Hamburger Liebe Stöffchen gehüllt. Mein privates Diary ist von sich aus schon petrol und hat aber auf der Rückseite eine Stoff“schlaufe“ bekommen, mit praktischem Stiftehalter und Gummiband, das alles zusammenhält.

05_IMG_20160103_14254204_IMG_20160103_142517

Perfekt dazu passt mein neues Reißverschlusstäschen nach einem neu ausprobierten Schnitt (click). Kann man ja nie genug haben :-).

02_IMG_20160103_142612

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Rums und Create in Austria.

6 Kommentare zu „Gut organisiert – ganz analog

  1. Superschön – händische Kalender und petrol und diese Stoffe fallen genau in mein Beuteschema (lach) – sie sehen einfach alle wunderbar aus – so macht das Planen noch mehr Freude! LG Ingrid, die dir viele schöne Termine wünscht!

  2. Eine wirklich schöne Verpackung für Deinen Kalender. Mir gefällt besonders, wie Du die Webkante mit eingearbeitet hast. Das gibt dem ganzen das gewisse etwas!

    Ich plane eigentlich auch nur analog. Meistens auf dem großen Familienkalender.

    lg

    Rosi

    1. Liebe Rosi!
      Danke für Deine liebe Nachricht. Ich finde es geht nichts über Stift und Papier, so ganz analog kann auch nichts abstürzen :-).
      Herzliche Grüße, Désirée

  3. Ich habe es leider aufgeben müssen, „richtige“ Kalender zu führen. Von wegen abgleichen und so. Aber mein Herz geht auf, wenn ich deine Prachtexemplare sehe. Wunderschön!

    1. Danke liebe Jutta! Es ist mitunter anstrengend zwei bis drei Kalender abzugleichen und auf dem aktuellen Stand zu halten. Aber ich mags. 🙂
      LG Désirée

Kommentar verfassen

