12 Monate - 12 Taschen 2015 · Advent Advent · Create in Austria · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday · Weihnachtsfreude

Dezembertasche

04_IMG_20151110_140246

Meine Dezembertasche, bzw. Taschen sind schon alle in den Händen ihrer Besitzerinnen. Schöner shoppen im Advent… 🙂

02_IMG_20151110_14030501_IMG_20151110_140142

05_IMG_20151110_140032
Ich habe es bis jetzt ganz gut geschafft, den Wahnsinn aus der kleinen Schneiderei fern zu halten (mal abgesehen, von der Arbeit für den Marktstand… 🙂 aber der ist ja rum). Mein Dezember steht dieses Jahr ganz unter dem Motto Simplify your Christmas. Deshalb habe ich mit den Vorbereitungen schon frühzeitig begonnen und die einige Stücke noch zeitiger verschenkt. In Form von vor-weihnachtlichen Taschen, die dann gleich verwendet werden können. Auch ein paar Adventkalender hatten so eine hübsche „Verpackung“.

06_IMG_20151110_135918

Und natürlich wird es mir bis Weihnachten nicht langweilig. Hier und da ist noch was zu nähen, zu backen… aber mit viel mehr Ruhe.

Herzliche Grüße, desi*d

Taschenschnitt: Kurt von herzekleid.
Verlinkt: Handmade on Tuesday, 12 Monate – 12 Taschen, Create in Austria

3 Kommentare zu „Dezembertasche

  1. So viele tolle Taschen, ich zeige meine Weihnachtstaschen später, muss aber noch November und Oktober nachreichen … LG Ingrid

Kommentar verfassen

