Advent Advent · Augenblicke · Verzopft · Weihnachtsfreude

Grüße vom Adventsmarkt

Ein kurzer Gruß vom Adventsmarkt auf dem Moarbauernhof in Linden.
Heute gehts es in die letzte Runde. Von 14 bis 20 Uhr sind die Tore noch einmal geöffnet.

03_IMG_20151127_151236

Ich darf mir den Stand ja wieder mit Michaela Wehle von Verzopft teilen und besondere Gäste haben wir diesesmal auch mit dabei: drei Junge Fohlen von den Hallertau Alpakas. Die Alpakas sind unwahrscheinlich süße Tiere und die Wolle der Muttertiere hat Stephanie natürlich auch mit dabei.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeikommen!

04_IMG_20151128_143539

So, jetzt hoffe ich noch auf bisschen besseres Wetter. Frostige Temperaturen alleine machen ja noch keinen heimeligen Advent….

Herzliche Grüße, desi*d

4 Kommentare zu „Grüße vom Adventsmarkt

  1. Wow was für ein wunderschöner Stand! Ich hoffe du hattest viel erfolg und ganz liebe Kunden. Und die Alpakas 😍😍😍 zum verlieben.
    Liebe Grüsse
    Manuela

  2. Liebe Dési, das sieht wunderschön aus! Und diese süßen Alpakas…
    Ich hoffe Du hast es genossen und liebe Kunden gehabt, die mit großer Freude gekauft haben…
    Liebe Adventsgrüße, Katrin

Kommentar verfassen

