Advent Advent · Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 16/11

Die Tage vergehen wie im Flug.

Für den Adventsmarkt muss noch einiges vorbereitet werden. Nähen macht glücklich, trotz Stress. Vor allem Täschchen. Nähe ich immer noch am liebsten…

10_IMG_20151109_120435-COLLAGE

…aber dennoch ist immer Zeit für gutes Essen und ein Stück Kuchenglück.

09_IMG_20151110_175748-COLLAGE

Die vorbereiteten selbstgebastelten Adventskalender und einige der Weihnachtspackerl sind auch schon so gut wie fertig. Letztere machen sich morgen per persönlichen Kurier auf den Weg in die alte Heimat…

02_IMG_20151110_135702

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday . Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Das Ende der Woche war alles andere als schön. Mein Blog habe ich bisher immer unpolitisch gehalten. Ein Platz für die kreative Seite meines Lebens. Soll auch so bleiben. Meine Gedanken sind dennoch in Paris.

Herzliche Grüße, desi*d

2 Kommentare zu „Meine Woche 16/11

  1. Was ist den das interessantes mit den Haselnüssen? Das sieht schon mal sehr lecker aus. Der Zitronenkuchen war übrigens total klasse und mein Mann hat richtig zugeschlagen 🙂 Ich bin schon gespannt auf Fotos vom Marktstand – du vernähst immer so schöne Stoffe, da will man gerne viel mehr sehen!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

