12 Monate - 12 Taschen 2015 · Create in Austria · genäht · Handmade on Tuesday

Stars (Novembertasche)

04_IMG_20151103_080537

Wiedermal drei Taschen, die in der kleinen Schneiderei entstanden sind :-). Nichts Neues? Defintily not. Aber das Material: schwarzes Kunstleder. Es ist nicht das erste Werkstück, dass ich daraus genäht habe. Ein kurzer Rock ist schon daraus geworden (und wird am demnächst gepostet) und so wusste ich, worauf ich mit eingelassen habe. Das Material ist nämlich auf der rechten Stoffseite weder mit normalem Füßchen noch mit einem Anti-Rutsch-Füßchen gut verarbeitbar.

Das Ergebnis war aber alle Mühe wert! Schlichte Kombi mit drei Hamburger Liebe Stoffen der neuen Kollektion Five O`Clock.

06_IMG_20151103_08005305_IMG_20151103_080004Schick. Retro. Mal eine etwas andere Alternative zum Plastiksackerl.

07_IMG_20151103_07581301_IMG_20151103_075914
03_IMG_20151103_080235

Sowohl Kunstleder als auch HHL-Stoffe erhältlich bei Korb&Papier in unserem hübschen Kreisstädtchen. Ebenso wie die drei Novembertaschen.

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt mit 12 Monate – 12 Taschen/Create in Austria/Handmade on Tuesday

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stars (Novembertasche)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s