Augenblicke · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… herzerwärmende Kleinigkeiten

02_IMG_20151024_113043

Wie ich schon am Sonntag geschrieben habe, hat mich die liebe Doris von wiesennaht am Freitag mit einem kleinen Päckchen überrascht. Vielen lieben Dank! Mit Liebe zusammengestellt und vor allem die Socken sind wunderschön und werden im Winter, der ja laut Vorhersagen bitterkalt werden soll, für warme Füße sorgen.

Im Rahmen der von Blanca nach Deutschland gebrachten Aktion Herzerwärmende Kleinigkeiten hat auch Doris ein solches Päckchen erhalten und wie versprochen den ersten fünf Kommentatoren eine solche Überraschung versprochen. Die Idee dahinter: ein bisschen mehr Nähe und persönlichen Kontakt in die sonst meist recht anonyme Bloggerwelt zu bringen.

Und das gilt jetzt auch hier in der kleinen Schneiderei: Die ersten fünf Leser, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen bekommen von mir in den nächsten Monaten ein kleines Päckchen zugesandt. Wann genau, wird nicht verraten. Mit welchem Inhalt natürlich auch nicht :-). Aus versandtechnischen Gründen können leider nur Kommentare aus Deutschland und dem europäischen Ausland zum Zug kommen. Solltet Ihr keinen Blog haben, vergesst bitte nicht, eine Email für die Kontaktaufnahme zu hinterlassen!

Ich freue mich schon ein paar Menschen eine kleine Freude machen zu können!

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt: Frollein Pfau

7 Kommentare zu „Mittwochs mag ich… herzerwärmende Kleinigkeiten

  1. Das ist ja eine tolle Aktion – (meinen Kommentar bitte fürs Päckchenschicken nicht mitzählen, ich werd eh immer so mit tollen selbstgemachten Dingen von Dir verwöhnt), aber das ist ein schöner Anlass rückzumelden, dass ich Deinen Blog einfach wunderbar lebendig und GuteLauneverbreitend finde! Und nach unserem inspirierenden und schönen Wochenendtreffen bin ich auch motiviert mich bald mal wieder an die Nähmaschine zu setzen… Ganz liebe Grüße, Katrin

  2. Liebe Desi! Lasse mich zwischen den Wehen und dem ewigen Warten auf unseren Zwerg von deinem Blog unterhalten und aufbauen. Ich bin begeistert, was du alles machst! Wünsch dir weiter so tolle Ideen,… Danke, heut für s ablenken! LG Christine

  3. was für eine schöne idee, da mache. Ich doch glatt mit ☺️ und so tolle socken, perfekt für den kalten winter. Obwohl meine Oma schon lange nicht mehr bei uns ist, erfreuen wir uns auch noch an den vielen selbstgemachten socken, die sie für uns gemacht hat.
    Liebe Grüsse
    Manuela

Kommentar verfassen

