Create in Austria · genäht · Handmade on Tuesday · Kinderspaß · kleidsam

Alma II

04_IMG_20151022_150608

Schon, als ich Alma I genäht habe (click), habe ich meinem großen Mädchen ebenfalls so ein Raglankleid versprochen. „Aber ganz genau das selbe!“. Na ja der Stoff hat nicht ganz ausgereicht und so hat die große Version Ärmel und Mittelstück in dunkelblauem Jersey bekommen.

01_IMG_20151022_15072503_IMG_20151022_15064702_IMG_20151022_150653

Natürlich gab es auch schon das erste Familientreffen, auf dem beide Mädels ihre Almas trugen :-). Doppelt herzig.

Herzliche Grüße, desi*d

Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: Raglankleid Alma von HediVerlinkt: Handmade on Tuesday, Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s