Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 25/10

Diese Woche …

…haben wir viele schöne Spaziergänge durch den inzwischen herrlich bunten Herbst gemacht. Ein Glück, dass die Kinder meist nicht lange überzeugt werden müssen.

05_IMG_20151024_150507
… habe ich eine Freundin mit einem kleinen Packerl vor der Tür überrascht.

01_IMG_20151023_080557
… wurde ich mit einem kleinen Päckchen überrascht. Mehr dazu am Mittwoch.

02_IMG_20151024_113043
… durfte ich zwei wunderschöne Tage in München verbringen. Mit homemade cookies, köstlicher Quiche, toller turning 30 Fete und gemütlichem Brunch, gemütlichem Zusammensein… ein High 5 im High 5.

03_IMG_20151025_084519

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday . Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Kommentar verfassen

