Create in Austria · genäht · kleidsam · Rums

Alte Liebe

03_IMG_20151022_124433

Jahrelang war fast alles in meiner Garderobe blau. Meist dunkelblau. Jacken, Hosen, Trallala…
In den letzten Jahren wurde meine Vorliebe von schwarz abgelöst. Schwarz ist schlicht, schön und unauffällig. Passt zu allem bei allen Anlässen.
Aber ab und zu flammt die alte Liebe blau wieder auf. Wie bei dem wunderschönen Ringeljersey, der sich fast von selbst in ein Kleid verwandelt hat :-). Wie beim Blümchenkleid (click) eine Fanny Stich, diesmal hier und da ein bisschen abgeändert, damit es besser passt.

Dieses Kleidchen hat sich im Handumdrehen zum neuen Favourite fürdie Herbst/Winter-Saison entwickelt…

Jetzt die Fotos und ich bitte um Nachsehen. Ich habe es noch nicht wirklich heraußen mit dem Handy (und ohne diese Selfie-Helfer-Steckerl) richtige gute Fotos von mir zu machen.

01_IMG_20151022_12324105_IMG_20151022_12361302_IMG_20151022_123747
Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei Rums und Create in Austria.

Ein Kommentar zu „Alte Liebe

Kommentar verfassen

