Augenblicke · MaschenSchick · Mittwochs mag ich...

Auf den Nadeln (Oktober) oder Mittwochs mag ich… stricken

03_IMG_20151014_134619

Auf meinen Nadeln ist noch immer der im September begonnene Schulterwärmer. So richtig weit bin ich noch nicht gekommen, aber immerhin fast bis zur Hälfte. Irgendwie kam immer irgendwas zwischen mich und mein Strickzeug. Meist natürlich in Form meiner Nähmaschine und einer Reihe von Kleiderprojekten, die ich Euch bald vorstellen möchte.

Aber nicht so heute. Nachdem es inzwischen bei uns auch temperaturmäßig herbstelt sollte der Schulterwärmer besser mal fertig werden… Also ab auf die Couch und weitergestrickt.

04_IMG_20151014_13492901_IMG_20151014_13452702_IMG_20151014_134508

Herzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei maschenfein.berlin und Frollein Pfau.

Ein Kommentar zu „Auf den Nadeln (Oktober) oder Mittwochs mag ich… stricken

Kommentar verfassen

