Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 27/9

Diese Woche war es ruhig bei uns. Sehnsüchtig denke ich noch an die warmen Tage in Italien. Viel zu warm muss man sich hierzulande schon einmümmeln… Es stehen viele Nähprojekte in der Warteschleife, schon vorbereitet und dazu passt ja eigentlich das Wetter. Da kann man es sich zu Hause schön gemütlich machen und loslegen.

Diese Woche…

IMG_20150922_100038
…hatte ich endlich die Muße den zweiten Teil des Küchenvorhangprojektes zu vollenden. Den ersten Teil konntet ihr hier schon sehen.

01_IMG_20150924_113648
… wurden wieder die Hafer-Rum-Cookies in der Schoko-Nuss-Version gebacken. Sehr beliebtes und gern geknabbertes Zwischendurchgebäck.

02_IMG_20150925_123307
… stand wieder einmal Pizza auf dem Wunschzettel der Kinder. Seit ich entdeckt habe, wie man mit einem normalen Backofen ganz ohne Holzofen oder Pizzastein dünne und knusprige Pizza backt, wird sie noch lieber gegessen.

04_IMG_20150926_055600
…war der jährliche 24-Stunden-Lauf. Zusammen im Team mit vielen Kollegen war es wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Und um 6 Uhr morgens noch in der Dämmerung mal durch unser kleines Städtchen zu walken hat auch etwas.

Vom letzten Highlight gibts kein Foto. Ein gemütlicher und wunderschöner Abend mit Freundinnen, die ich schon ein halbes Leben lang kenne. Ich empfinde es wie ein Wunder, dass man sich so lange Zeit zwar nicht oft sehen aber dennoch so eng verbunden bleiben kann.

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday . Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(Glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Meine Woche 27/9

  1. Hm irgendwie hab ich den ersten Teil des Vorhanges wohl verpasst – da muss ich gleich nochmals stöbern. Der sieht ja super aus! Geniale Idee – ich freu mich schon wenn es endlich bei uns mit Vorhängen losgeht. Eine schöne restliche Woche
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

