Augenblicke · geschenkt · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… Küchengeschichten

04_IMG_20150920_174444

Vor kurzem habe ich von einer lieben Freundin ein Päckchen erhalten. Inhalt zwei wunderschöne Hefte. Mit Heften, Blöcken, Papierzeugs ist es bei mir fast so wie mit Stoffen. Kann man nie genug davon haben :-). Das größere davon hat einen Aufkleber mit „Küchengeschichten“ auf der ersten Seite. Somit ist seine Bestimmung schon festgelegt. Oft probiere ich Rezepte aus dem Netz aus, manches davon landet in einem Post aber selten drucke ich mir irgendwas aus und nicht selten gerät es in Vergessenheit. Hier kann ich nun das Rezept samt Ergebnis notieren und kann es zur Hand nehmen, wenn ich mal wieder einen waskocheichbloß???-Tag habe.

03_IMG_20150920_182338
Die Wunschliste für die kommende Woche der Kinder kommt auch rein. So wird nichts vergessen…

01_IMG_20150920_174415
…und einen Platz für alle ausprobieren!-Zeitungsschnipsel habe ich nun auch :-).

02_IMG_20150920_182520
Liebe Dagmar! Vielen lieben Dank!

So, jetzt gehe ich mich mal wieder um die Schnupfennasen kümmern. Warum nur muss der Herbst so kühl, ungemütlich und mit so vielen Bazillen daherkommen?

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Frollein Pfau.

Kommentar verfassen

