Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 29/8

Ferienwoche No. 4 liegt hinter uns. So lange die Sommerferien anfangs wirken, so schnell vergehen sie. Aber auch diese Woche hatten wir wieder Zeit für…

… Ferienprogramm IV: Zoobesuch mit der anschließenden obligatorischen Kugel Eis bei Gelatobi. Kugel des Tages: Buttermilch mit Marille.

02_IMG_20150826_144633

… ein gesundes Frühstück: Overnight-Oats mit gerösteten Mandeln und Birnenmus.

04_IMG_20150827_083739

… eine Runde Vorratshaltung.

05_IMG_20150827_125239

… einen Abend an der Nähmaschine: ein neues Sackerl für den Apfelpflücker (mit sehr viel Unterständnis für die Konstruktion, die es -fast- unmöglich macht, das Ersatzsackerl ordentlich zu befestigen).

03_IMG_20150829_112526~2

…einen Nachmittag auf dem Barthelmarkt. Auch wenn ich das schöne Riesenrad selbst nicht bestiegen habe.

03_IMG_20150829_155504

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday. Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Meine Woche 29/8

Kommentar verfassen

