Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 23/8

Die dritte Ferienwoche ist vorbei. Ich genieße den Luxus die Zeit mit meinen Kindern zusammen zu verbringen. Ohne notwendige Ferienkindergartengruppen oder andere Ferienbetreuung. Die Zeit ohne Termine und mit viel nicht-verplant-sein ist einfach traumhaft.

Zeit für das Ferienprogramm III: Schokokuchen backen. Ohne Mehl, aber mit viel mmmhhh.

02_IMG_20150820_082122
Zeit für ein paar Gedanken an den Advent. Simplify your Christmas.

01_IMG_20150818_083353
Zeit für eine abenteuerlicher Wanderung durch die Klamm zwischen Einthal und Riedenburg.

04_IMG_20150822_183451
Zeit zum Nähen.

03_IMG_20150821_081701

Und viel Zeit (ohne Fotos) für die kleinen Nichte, die wohnungsmäßige Chaosbewältigung, eine schöne Geburtstagsfeier.

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday. Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Habt einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Meine Woche 23/8

  1. Ohhhh der sieht ja lecker aus! Das ist wirklich Luxus die Ferienzeit mit Kinder verbringen zu können – ich hatte den Luxus damals ja auch und hab es genossen das meine Mama in den Ferien immer da war. Ich hoffe ich hab auch mal einen Job wo das möglich sein wird. Genieße noch die letzten Wochen, bei euch sind ja nicht die herrlichen 9 Wochen wie hier in Österreich.
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

