Augenblicke · Mittwochs mag ich...

Mittwochs mag ich… Probenähen

03_IMG_20150819_125919

Bereits zur Frühstückszeit erreichte mich heute die Nachricht, dass ich für das Kreativlabor Berlin probenähen darf. In Zusammenarbeit mit Frau Fadenschein ist die Anleitung für die Handtasche Svea entstanden. Das Schnittmuster war schnell ausgedruckt und ich bin heute schon um meinen Stoffvorrat herumgeschlichen. Noch ist nicht ganz sicher, welche Kombi es werden wird. Vielleicht wieder klassisch mit Punkten, kariert oder Patchwork? Oder doch eher Vorhang meets old Jeans…. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Das neue Ebook wird ab 7. September hier erhältlich sein.

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Frollein Pfau.

Ein Kommentar zu „Mittwochs mag ich… Probenähen

Kommentar verfassen

