Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 14/08

Haben wir nicht ein prima Sommerwetter? Und das ganz ohne Reisestress, freihaus dahoam?  Die Hitze ist super, aber minimiert natürlich auch alle Aktivitäten auf das notwenige. Weil sonst schnell zu heiß.

Credo der Woche/

02_IMG_20150812_114722~2
Outdoor Brotzeit und mein Glück, dass Mitgebrachtes im Biergarten verzehrt werden darf/

03_IMG_20150809_170710
Ferienprogramm II: Ausflug in die große Stadt/die schattige Pause am Pumuklbrunnen im Luitpoldpark mit Picknick und die köstliche Kugel Eis in der Hohenzollernstraße/

06_IMG_20150812_085200-COLLAGE
Das Treffen von Kimono Tee und Kleid, dass ich Euch gestern schon gezeigt habe (click)/

01_IMG_20150811_140806
Und ein paar Gedanken dem nächsten Weihnachtsfest gewidmet/frei nach dem Motto simplify your christmas

04_IMG_20150811_220850

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday. Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt ab morgen Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen: Was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Meine Woche 14/08

Kommentar verfassen

