12 Monate - 12 Taschen 2015 · genäht · geschenkt · Handmade on Tuesday

Augusttasche: Zum Abschied eine Charlie im Patchworklook

Wir haben Ende Juli eine Erzieherin im Kindergarten verabschiedet und ihr ein sehr praktisches Geschenk mit auf den weiteren Weg gegeben:

eine halb von den Kindern gestaltete und halb im Patchworkstil genähte Charlie-Bag.

03_IMG_20150729_071452~2-COLLAGE
Eine der Muttis hat mit viel Geduld die Seite im einfarbigen Stoff zusammen mit den Kindern der Gruppe verziert.

04_IMG_20150729_071503~2-COLLAGEGenäht habe ich die Tasche nach eigenem Schnitt und die Stoffe so ähnlich wie hier zusammengesetzt. Nur ohne Kellerfalte und mit Gurtbändern. Seit ich bei Caro gesehen habe wie das geht, spare ich mir die Tüdelei mit den Stoffträgern.

01_IMG_20150729_071452~202_IMG_20150729_071539~2

Von mir gabs zum Abschied und zum Dank für die tolle Arbeit ein passendes KrimsKrams-Täschchen.

05_IMG_20150729_142826-COLLAGEHerzliche Grüße, desi*d

Verlinkt bei 12 Monate – 12 Taschen und Handmade on Tuesday.

2 Kommentare zu „Augusttasche: Zum Abschied eine Charlie im Patchworklook

  1. Wunderschön!!! Ich liebe die farben!!!! Muss ich auch mal probieren mit gurtbänder zu arbeiten! Ein bisschen weniger arbeit ist ja nicht verkehrt ☺️
    Liebste grüsse
    Manuela

Kommentar verfassen

