Augenblicke · Meine Woche

Meine Woche 8/8 …in und um Graz

Diese Woche habe ich überwiegend in und um Graz verbracht. Ihr wisst schon, dass das die schönste Stadt überhaupt ist? Deswegen kehre ich immer wieder gerne zurück….

schön war der obligatorische Schlossbergbesuch/unser Besuch traf zusammen mit  la strada und so konnten wir den Räuber Hotzenplotz unter freiem Himmel besuchen/ein gemütlicher Abend im Buschenschank bei Gleisdorf im Kreise der lieben Verwandtschaft gehörte dazu/genauso wie eine Wanderung auf der Sommeralm mit entspannter Einkehr in der Stoakoglhütte

02_IMG_20150803_122905~201_IMG_20150803_154905~204_IMG_20150805_201300~2-COLLAGE03_IMG_20150804_120828~2-COLLAGE

…diese Tage reichten, um mich perfekt auf die Ferien einzustimmen. Fünf schöne, freie Wochen liege noch vor uns! Viel Zeit zum Sandln (=nichtstun) und für unser persönliches Ferienprogramm. Diese Woche: Kordelflechten. metterlink erklärt wie`s geht.

delivermessagepart

Verlinkt ist mein Wochenrückblick bei Pünktchen und Viktoria, und ihren High 5 for Friday. Und auch Denise aka Fräulein Ordnung sammelt Wochen(glück)-Rückblicke. Vielen Dank für diese Möglichkeit!
Ich finde es eine gute Idee am Ende der Woche kurz inne zu halten und zu fragen, was war diese Woche schön?

Herzliche Grüße, desi*d

Ein Kommentar zu „Meine Woche 8/8 …in und um Graz

  1. Ach wie schön – du warst/bist auch in Graz – da hätten wir uns doch glatt mal treffen können. Wünsch dir noch eine schöne Zeit und schöne Ferien.
    glg Manuela
    PS: Das Scones Rezept wurde nochmals gebacken und meine Mama war begeistert.

Kommentar verfassen

