genäht · kleidsam · Rums · Upcycling

Der Sommerrock.t.

01_IMG_20150730_143850~2

Mein derzeitiges Lieblingssommeroutfit. Entstanden aus einem Stück hellblauen Ringadingdong-Jersey. Eine schnellgenähte schwarze 7/8 Leggings und ein mit grünen Sternen geflicktes Top (neudeutsch Upcycling :)) machen das ganze komplett. Der Sommer macht bei uns gerade eine Pause, aber ein paar Sonnenstrahlen haben es doch geschafft. Also auf dem Weg zum KindergartenAbschlussfest schnell ein paar Fotos geschossen.

Clipboard0103_IMG_20150730_143943~2

Stoff: Ringadingdong von Hamburger Liebe erhältlich bei Korb&Papier (siehe Sidebar)
Schnitt/Rock: abgeänderte A-Form aus Rockfestival von Mme. ZsaZsa
Schnitt/Leggings: 1 Schnitt – 4 Styles von rosape

Herzliche Grüße, desi*d

P. S. Verlinkt bei Rums.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s